Lilianna Steiner Lilianna Steiner Lilianna Steiner Lilianna Steiner Lilianna Steiner

Eröffnen Sie sich neue Wege zum Ziel!

  • 31. Oktober 2018

Eröffnen Sie sich neue Wege zum Ziel!

Eröffnen Sie sich neue Wege zum Ziel!

Émile Coué sagte: „Wenn Wille und Vorstellungskraft streiten, gewinnt immer die Vorstellungskraft- ohne jegliche Ausnahme“.

Menschen, die sich fürchten zu scheitern, erleben ständig innerliche Misserfolge. Daher tun sie auch nicht die Dinge, die sie zum Erfolg bringen. Angst zu versagen ist das größte Hindernis auf dem Weg zum persönlichen Erfolg. Wenn Menschen Schwierigkeiten als Barrieren ansehen, dann bedeutet das Stillstand. Wenn Menschen dieselben Schwierigkeiten aber als Rückmeldung (Feedback) betrachten, eröffnen sich neue Wege zum Ziel!

Die Vorstellungskraft ist lenkbar und immer wieder erlebe ich wie wunderbar die hypnotische Suggestionen Menschen bei der persönlichen Ziel-Erreichung helfen kann. Unser Wille ist ein enormer Antrieb und teilweise eine unbeschreibliche Kraft für jeden Einzelnen. Menschen brauchen auch einen Wegweiser und da nutzen wir unsere mentale Vorstellungskraft. Unser Unterbewusstsein steuert die Vision zum persönlichen Ziel und hilft uns diesen Weg zu gestalten. Denn unser Körper und unser Geist sind Teil des Systems und jede körperliche Veränderung macht sich auch durch geistige und seelische Vorgänge bemerkbar.

Wenn wir die Vorstellungskraft und den Willen mit Hilfe der hypnotischen Suggestionen zusammenfügen, dann vervielfacht sich unsere Vorstellungskraft soweit, dass wir sie dorthin lenken können, wo wir gerne ankommen möchten.