Lilianna Steiner Lilianna Steiner Lilianna Steiner Lilianna Steiner Lilianna Steiner

Hypnose ist keine Bühnenshow!

  • 25. April 2018

Hypnose ist keine Bühnenshow!

Hypnose ist keine Bühnenshow!

Meine Hypnose ist keinerlei Bühnenshow oder medienwirksame Trance, damit Menschen willenlos gemacht werden. Die Methode erscheint faszinierend und unheimlich zugleich.

Seriöse Hypnose-Therapie kann viel bewirken: Als Betäubungsmittel hat sie sich ebenso bewährt wie im Einsatz gegen Erkrankungen mit starker psychischer Komponente wie Angststörungen, Süchte, Essstörungen, Schlafprobleme, vielen Autoimmunerkrankungen, chronischen Schmerzen und Tinnitus.

Auch bei unerfülltem Kinderwunsch, in der Geburtsvorbereitung und bei der Behandlung von Nebenwirkungen der Chemotherapie wird Hypnose häufig eingesetzt. Und ja, jeder Mensch, dessen Gehirn gesund ist und der es freiwillig zulässt kann sich hypnotisieren lassen.

Hypnose ist ein Abschalten und Fokussieren nach innen oder auf bestimmte Dinge, ähnlich wie Tagträume, Gebete oder Meditation. Sie kann Blutdruck und Pulsfrequenz senken, Hirnströme verändern und das Immunsystem stimulieren.
Die Hypnose kann aber auch als Coaching eingesetzt werden, um zuversichtlicher und entspannter den Alltag zu meistern.